Peder Iblher


Peter Iblher          Fotografie ©evelinFrerk. 

Werbliche Kommunikation ist sein berufliches Thema.
Peder Iblher sagt:
bludot  hat seit ... einiger Zeit den 'kleinen, feinen Unterschied'  auf seiner Seite
dazu kommt die persönliche Identität .. aufgeklärt, weltlich, kritisch, optimistisch ...
https://bludot.berlin/wir/

2019:  Buskampagne 2:0  "Kirchenstaat - nein danke - 100 Jahre Verfassungsbruch sind genug"
2018: "Wie muss Technik? Neue Technik braucht eine neue Ethik" - ein Workshop der Giordano-Bruno-Stifung und dem Humanistischen Pressedienst, Peder Iblher als Moderator:
Erstes Statement: 
" ... die Qualität der Diskussion hat mich beeindruckt. Es war einfach genial, sich mal nicht gegenseitig über grundlegende Konzepte und Ansichten zu belehren, sondern von dort aus weiter denken zu können. ..." https://hpd.de/artikel/neue-technik-braucht-neue-ethik-15392

2015-10-16:
Gegen die vom Bundestag geplante Gesetzgebung zur Bestrafung der Beihilfe zum Suizid,
startet mit der Handschrift von Peder Iblher die Möglichkeit, ein individualisiertes Anschreiben an den persönlichen MdB zu senden.
Hier der direkte Link zur Aktion
http://www.letzte-hilfe.de/mdb/

2014: Peder Iblher  gibt der Kampage "Recht auf letze Hilfe" ihr Gesicht

2009 Peder Iblher
... kam auf die Idee, die englische Buskampagne für  Deutschland zu kreieren,
... kam auf die Idee, dafür ein Team zu bilden
    - wir lernten einander kennen, die Zusammenarbeit und die Fotografie begann;
... die Buskampagne (wikipedia) 2009 ist  gelungen,
2012  wurde das Team  vom Internationalen Bund der Konfessionsfreien und Atheisten mit dem Sapio 2012 geehrt.


Berlin 2013-07 | 2015-10-18 | 2021-10 | 2022-09-21 eF.