Dieter Kaiser

Dieter "Didier" Kaiser

An der Universität Heidelberg - Diplom Übersetzer - Französisch und Deutsch sind Muttersprache, Englisch, Niederländisch, Italienisch und Spanisch; Betriebswirt, Consultant.

2016 veränderte Dieter Kaiser seinen bisherigen Wohnort. Er zog von Stuttgart nach Konstanz, wurde Gründungsmitglieder der GBS-Bodensee und deren Pressesprecher. Dem Südkurier gab er ein Interview über die "Neue humanistische Gruppe in Konstanz":
.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Neue-humanistische-Gruppe-in-Konstanz;art372448,9372627

2018-01-01eF.  

"Didier Caesar" bildet mit Stéphane  das Chanson Duo "Stéphane & Didier et Cie, Französische Chansons für deutsche Liebhaber".Ebenso ist Dieter Kaiser Mitglied in der gbs-Region Stuttgart und zeichnet dort für die Pressearbeit,  auch ist er im Humanistischen Landesverband Baden-Würemberg.

2013-08-14: "Forschen statt Glauben - Handeln statt beten" steht auf seinem Absender und: Trennung von Staat und Kirche! 

Weitere Stichworte: Ferrat und Ferré. Gedankenaustausch über Philosophie. Evolution. Gottlosigkeit. Atheismus. Agnostizismus. Freidenkertum.Querdenker mit gesundem Menschenverstand, vielseitig mit einer gewissen Dreistigkeit ,mit Scharfsinn, Humor, Wortwitz, Musikverstand. Ideen und Visionen.

Berlin, 2013-08-14 | 2021-10 Relaunch Epikurs Garten eF.