Dieter Kaiser

Dieter "Didier" Kaiser

An der Universität Heidelberg - Diplom Übersetzer (Französisch und Deutsche sind Muttersprache, Englisch, Niederl., Italienisch und Spanisch

Betriebswirt, Consultant.

 

2016 veränderte Dieter Kaiser seinen bisherigen Wohnort.

Er zog nach Konstanz, wurde Gründungsmitglieder der GBS-Bodensee und Pressesprecher. Dem Südkurier gab er ein Interview

über die "Neue humanistische Gruppe in Konstanz": 

.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Neue-humanistische-Gruppe-in-Konstanz;art372448,9372627

Durch den Umzug ist Dieter Kaiser Mitglied der GBS-Bodenseee und nicht mehr der GBS-Stuttgart.

2018-01-01eF.  

 

"Didier Caesar" bildet mit Stéphane  das Chanson Duo "Stéphane & Didier et Cie, Französische Chansons für deutsche Liebhaber".

Ebenso ist Dieter Kaiser Mitglied in der gbs-Region Stuttgart und zeichnet dort für die Pressearbeit, 

auch ist er im Humanistischen Landesverband Baden-Würemberg.

2013-08-14: "Forschen statt Glauben - Handeln statt beten" steht auf seinem Absender und: Trennung von Staat und Kirche! 

Weitere Stichworte:

Ferrat und Ferré. Gedankenaustausch über Philosophie. Evolution. Gottlosigkeit. Atheismus. Agnostizismus. Freidenkertum.

Querdenker mit gesundem Menschenverstand, vielseitig mit einer gewissen Dreistigkeit ,mit Scharfsinn, Humor, Wortwitz, Musikverstand. Ideen und Visionen.

Berlin, 2013-08-14eF.