Sari Fritz

"Wir werden dich nie vergessen

Sari Fritz 27.09. - 25.04.2021

Dein Leben war ein Feierwerk, vorbei viel zu schnell aber unglaublich hell!

Du fehlst ... wir haben dich im engsten Familienkreis beigesetzt.

SAO 36148  00h 11m 59.0s + 48° 09' 09" "

Sari 2021-04-25 Hommage Art Sari Fritz - alle Rechte - Zyklus Engel


Sari Fritz - 2. Januar 2015

Stockdunkel ist die Nacht.
Die Welt ist verschwunden
Ich warte auf den Morgen.

Stockdunkel ist die Nacht.
Ich höre der Nacht zu
Es ist Stille.

Stockdunkel ist die Nacht.
Und milde lächelnd
werden die Tagesängste in die Wirklichkeit einbeschlossen.

Stockdunkel ist die Nacht.
Sie ist da um Ordnung in deine Gedanken zu bringen
Und du bist alleine und versuchst deinen Weg zu gehen,

Stockdunkel ist die Nacht.
Was hinter den Antworten liegt,
bestimmt das Heute, werfe das Gestern weg.

 


Sari Fritz, Künstlerin 

http://www.sari-hommage-art.com/

  • Aufgewachsen: in einem belgisch-flämischen Kloster
  • Studiengang Kunstausbildung 1962 – 1966, Brera Akademie der schönen Künste Milano (IT)
  • Privatstudium: Oskar Kokoschka, Schule des Sehens, Salzburg verschiedene Kunstpreise
  • Ausstellungen: International
  • Die HOMMAGE ART ist in Zyklen aufgeteilt, eine Kunstrichtung, die von mir ins Leben gerufen wurde. Sie trägt die Definition in sich selbst. 
  • 2007/2008 Beitritt zur Giordano Bruno Stiftung mit der Überzeugung, ein Gegengewicht zur kirchlichen Macht, zu der unseligen Verbandelung von Staat & Kirche schaffen zu wollen.
    Die GBS ist aufgrund ihrer geballten intellektuellen und professionellen Macht am ehesten geeignet dieses Gegengewicht zu formen.
    Ziel: Eine eindeutige Trennung von Staat und Kirche. eF2012-10-03

Aus gesundheitlichen Gründen beendete ich meine künstlerische Tätigkeit und organisiere lediglich noch Ausstellungen und befasse mich mit anderen Themen, zum Beispiel mit den Weltreligionen, Philosophie sowie damit "STARK gegen KREBS" zu sein.
Ich unterstütze diese Organisation auch am Patienten, da ich schwerst betroffen war und auch noch bin.

Sari Fritz zu ... "Nennen wir es: "Lebensbedingte Körperzustände" - eF2013-02-03 

Sari Fritz 

Berlin|Duisburg 2012 | 2013_02-03 | Berlin 2021_07_05 ef