Barend Wolf

Barend Wolf           Fotografie - ©Rechte Evelin Frerk.

barend.wolf@diehumanisten.de

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/barend-wolf -  
Barend Wolf  über sich selbst:

Portrait von Barend Wolf

"Ich bin 34 und Diplom-Ingenieur im Fachbereich Fahrzeugtechnik. Als Leiter des Referats Fahrzeugtechnik setze ich mich beruflich jeden Tag dafür ein, die Sicherheit auf unseren Straßen zu erhöhen. Mitglied der Partei der Humanisten wurde ich 2017. Überzeugt hatten mich der faktenorientierte, wissenschaftliche Ansatz sowie die konsequente und visionäre Positionierung bei den Themen Säkularisierung, Europa und Wohnen. Ich bin darüber hinaus Mitglied bei der Europa-Union, dem Humanistischen Verband, der Giordano-Bruno-Stiftung, dem VDI sowie dem IBKA. Neben meiner Kandidatur bei der Bundestagswahl trete ich 2021 auch als Spitzenkandidat für die Wahl der Bezirksverordnetenversammlung in Berlin-Mitte an.

  • Seit Herbst 2020: Landesvorsitzender in Berlin
  • 2018 - 2019: Landesvorsitzender in Hessen
  • Seit August 2017: Mitglied der Partei der Humanisten"

Berlin, 2021-12-21 eF