Vivien Tharun

Vivien Tharun Fotografie © Evelin Frerk

MA, Journalistin, Politikerin
 

Aktuell

2020-11-01
Bürgermeisterwahl in 14624 Dallgow, Havelland/Brandenburg mit einer Wahlbeteiligung von 55,6 % und sieben Kandidat_Innen wurde  Vivien Tharun für "Die Partei"  mit  2,7 %  gewählt.

2020-11-02
Vivien Tharun nach dem Wahltag https://www.facebook.com/tharunvivien/
"Bei der Bürgermeisterwahl in Dallgow stimmten 2,7% der Wahlgänger für mich. Das ist ok. Enttäuscht bin ich von den 45% der Wahlberechtigten, die nicht wählen gegangen sind. Es wird auf Facebook gemeckert, dass sich politisch nie etwas ändert und dann bleiben die zu Hause, die es ändern könnten. Demokratie heißt nicht, andere einfach machen zu lassen, was sie wollen. Demokratie heißt aktive Teilnahme am Wahlprozess. Oder: sich selbst zur Wahl aufzustellen, wenn einem die ander..."

Vivien Tharun - Mitglied des Kreistags Havelland in der Fraktion DIE LINKE/Die PARTEI.

2020-10-01 Wahlprogramm zur Bürgermeister-Wahl - Neuigkeiten:
"Ein paar Worte vorweg: ich, Kandidatin Vivien Tharun, tue mich schwer mit Programmen. Das liegt zum einen daran, dass nur wenige Menschen sie überhaupt lesen und 80 Prozent der Wähler sowieso davon ausgehen, angelogen zu werden.
Für diejenigen, die mich trotzdem einschätzen möchten, habe ich aufgeschrieben, was ich in Dallgow-Döberitz für umsetzbar halte, ohne unrealistische Versprechen zu machen. Einige der Programmpunkte, wie zum Beispiel Musikunterricht in Kitas, entstanden in Zusammenarbeit mit Mitgliedern der LINKEN in Dallgow....." mehr
https://die-partei.net/havelland/2020/10/01/programm-zur-buergermeisterwahl-in-dallgow-doeberitz/

2020-07-13: "Manche machen Politik mit Angst. Ich mache sie mit Herz."
 

Wahlplakate
Wahlplakate "Die Partei" - Vivien Tharun - Fotografie Evelin Frerk.

#baboshvl #dallgow #dallgowdöberitz #bürgermeisterkandidat #bürgermeisterkandidatin #diepartei #havelland #wahlen

Berlin 2020-10/2020-11-12 eF