Philip Schunke

Philip Schunke              Fotografie ©  Fotocredit evelin Frerk

aktuelles

12. Oktober 2022:
Gründungs-Veranstaltung des neuen Arbeitskreises Säkularität und Humanismus beim SPD-Parteivorstand im Willy-Brandt-Haus, Wilhelmstrasse.


Ein Erfolg, zu dem der Landes-Arbeitskreis der säkulaen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Landesverband  Berlin-Brandenburg beigegtragen hat. Durch Wiederwahl gehört Philip Schunke  diesem Vorstand über das Jahr 2022 erneut an.

 

2022-11 cugt 1900 png

 

30. Juni 2022
Im Kurt-Schumacher-Haus, Berlin, Müllerstrasse 163, übernahm Philip Schunke die Dokumentation des Themas "Islamischer Lobbyismus und politischer Islam - Der Weg von Organisationen des politischen Islams durch die Instutionen",  Carsten Frerk - Vortrag und Diskussion. Philipp Schunke ließ daraus ein Video entstehen. Während des Vortrags entstanden die hier im Portal veröffentlichten situativen Portraits.

Am 21. Juni 2022 feierte Philip Schunke den Welthumanistentag  im Haus des Humanismus,  Potsdamer Strasse 157, 10787 Berlin, das an diesem Tag eröffnet wurde. Der Humanistische Verband Berlin-Brandenburg hatte eingeladen. Philip Schunke gehört zu den Gratulanten und Gästen, als HVD-Mitglied war er  hier benfalls  "Zuhause".

Unsere erste Begegnung war am 8. September 2021. Im Willy-Brand-Haus wurde die Gründung eines Arbeitskreises der säkulaen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Landesverband  Berlin-Brandenburg beraten und fand satt. Mitglied des Vorstands wurde Philip Schunke, 2. von links.

Gruenung AK säkulrer und humanistischer Sozialdemonkratinnen und

 

Potsdamer Strasse 157 auf der blauen Bank

 

Berlin, 2022-07-05 | 2022-10-13 | 2022-11-12 eF.