Ortrun Lenz

Ortrun Lenz         Fotografie©evelinFrerk.
 
Lebenslauf
Korrektorin/Lektorin
Angelika Lenz Verlag http://www.wogibtes.info/eintrag/765127/1407678/Angelika+Lenz+Verlag/

"Über mich
Nach dem Studium der Publizistik, Volkskunde und Soziologie habe ich bei einer Tageszeitung volontiert und bin ausgebildete Redakteurin. Langjährige Berufserfahrung habe ich darüber hinaus u.a. in folgenden Bereichen: Wochenzeitschrift (Yellow Press inkl. Schlussredaktion), PR-Abteilung, Verbandszeitschrift, eigener Verlag (Bücher, Zeitschrift u.a.), Satz, Korrektorat, Redaktion, Umbruch, Layout und Buchumschlaggestaltung als Auftragsarbeiten für Verbände und Firmen (Pressedienst, Bücher,?
fachrichtung
creative
Kenntnisse
redaktion, verlag, korrektorat, lektorat, satz+umbruch+layout"
Berlin, 2014-08eF.