Frank Nicolai

|

Wissenswertes

Frank Nicolai                                           Fotografie©evelinFrerk

2013-10:  Frank Nicolai übernimmt als Chefredakteur die Weiterführung des 2006 gegründeten hpd (Humanistischer Pressedienst. Dem Redaktionsteam gehört er seit 2009  an.  Mehr darüber: http://hpd.de/ueber

Ausserdem führte  Frank Nicolai  www.nicsbloghaus.org

Seine Interessen und sein Engagement sind vielseitig, u. a. ist er an dem Projekt Who-is-Hu beteiligt um gegenwärtigen säkularen Humanisten, Agnostikern, Atheisten über ein Portal "Gesicht" zu geben: http://www.who-is-hu.de/

Auch gehörte Frank Nicolai den Evolutionären Humanisten Berlin Brandenburg an, hat sich hier verabschiedet. 

Er engagierte sich bei "Sunday Assembly". 

Berlin, 2013-04-01/2014-04-09/2016-11eF.

 

 

 

 

© 2008 - 2018 Who-is-HU | Alle Fotos © Evelin Frerk