Dr. Holm Gero Hümmler

|

Wissenswertes

Dr. Holm Gero Hümmler                     

Holm Gero Hümmler, geboren 1970 in Hanau, studierte Physik mit Nebenfach Meteorologie in Frankfurt am Main.Promotion  am Max-Planck-Institut für Physik mit der TU München.Das Forschungsgebiet im Grenzbereich von Kern- und Teilchenphysik ermöglichte Forschungsaufenthalte am CERN in Genf und am Brookhaven National Laboratory in New York. Parallel absolvierte er ein Zusatzstudium Wirtschaftswissenschaft für Naturwissenschaftler an der FernUniversität Hagen. Hümmler ist seit 2001 Unternehmensberater, seit 2007 mit eigener Beratungsfirma im Bereich Strategische Planung in Bad Homburg.

Er ist seit 1990 in wechselnder Intensität politisch aktiv in der CDU und ihren Vereinigungen, war bis zur jeweiligen Altersgrenze in den Serviceclubs Rotaract und Round Table und ist Ausbilder für einen südchinesischen Kung-Fu-Stil.

Seit den 90er Jahren ist er aktiv in der Gesellschaft zur Wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) und Sprecher der Regionalgruppe Rhein-Main, mit Schwerpunkten bei modernen Verschwörungstheorien, Paraphysik und asiatischer Kampfkunst.
Evangelisch getauft, erkannte er im Konfirmandenunterricht die Absurdität von Religion, trat aber erst 12 Jahre später aus der Kirche aus. Hümmler ist Fördermitglied der GBS und regelmäßiger Gast bei den Veranstaltungen der Frankfurter Säkularen Humanisten und sagt: "Ich unterstütze den Aufbau des Round Table Jugendcamps in Kaub: http://jugendcamp-kaub.de/"

http://www.alice-dsl.net/hummler

Hoaxilla Spektoskop #006 mit Holm Gero Hümmler u. a. 

- Gedanken zu den Akupunktur-Studien- Kann eine Nadel durch eine Glasscheibe geworfen werden?

- Warum Psychologen immer spannend sind und Physiker sowieso!

2013-06eF.

© 2008 - 2018 Who-is-HU | Alle Fotos © Evelin Frerk