Constanze Cremer

|

Wissenswertes

Constanze Cremer gehört der Regionalgruppe Köln des Förderkreises der Giordano Bruno Stiftung und in den Jahren 2011/2012 der Redaktion des Humanistischen Pressedienstes an. Ihr zeitaufweniger Einsatz war das Postlektorat. 

Welthumanistentag 2013-06-13: 21. Juni 12:11

Constanze Cremer ruft auf zur Unterschrift der Petition für Hamed Abdel-Hamad und gegen Mordaufruf und Hetzkampagne!! 

"Gerade mal 640 Unterschriften - gebraucht werden noch 9.999.360! Hat Hamed wirklich nicht mehr Unterstützer?! "Desweiteren fordern wir die Bundesregierung auf, mit allen verfügbaren politischen Mitteln sich dafür einzusetzen, dass Hamed unversehrt nach Deutschland zurückkehren kann und sich die Ägyptische Regierung von diesem Mordaufruf vollkommen distanziert und die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden. "Westerwelles offizieller Einwand ist etwas anderes und reicht offenbar bei weitem nicht aus: Mursi schweigt. Also bitte unterschreiben, und Freunde animieren... Danke Dir!"

 

Hier geht es zur Petition:

http://www.facebook.com/l/3AQEF-YIyAQF1pXfZnjdgpAeTyOKthndhdUYpPctzaDlWx...

Dies ist der Blog der Regionalgruppe.

Link zur Homepage: http://gbskoeln.de/

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Giordano-Bruno-Stiftung vor Ort zu unterstützen und treffen uns monatlich in der Hochschule für Musik und Tanz in Köln", sagt die Regionalgruppe und fährt fort mit  

"Was wir von Staat und Gesellschaft fordern ist hier nachzulesen:

http://www.giordano-bruno-stiftung.de/sites/default/files/download/forderungendesgbs-foerderkreises09.pdf"

© 2008 - 2019 Who-is-HU | Alle Fotos © Evelin Frerk