Renate Budde

|

Wissenswertes

Renate Budde            Fotografie ©evelinFrerk.

*1965 Dr. Renate Budde, Hals-Nasen-Ohrenärztin, Fachärztin für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen. Die Medizinerin führt eine   Praxis und spricht über ihre Philosophie: 

"Es ist faszinierend, wie unglaublich sinnvoll und fein die Regelkreisläufe des Körpers funktionieren.

Immer wieder passt sich der Körper neuen Gegebenheiten an, sammelt Informationen und macht sie nutzbar ( in den meisten Fällen, ohne dass wir uns überhaupt aktiv damit  beschäftigen müssen). Riechen, Schmecken, Hören, Atmen, Gleichgewicht halten,  wie sehr verlassen wir uns jeden Tag darauf, dass all dies ungestört funktioniert.

Es ist ein unendlich vielfältiges Wunderwerk, das trotz aller wissenschaftlichen Bemühungen noch immer nicht in allen Einzelheiten
verstanden werden kann. Trotzdem haben wir heute viele Erkenntnisse, die wir uns heilend zu Nutze machen können. Medizin beinhaltet Wissen und Einsichten, die sich durch neueste Forschungen und neue Fachgebiete ständig erweitern. Diese Fachkenntnis möchte ich Ihnen zur Verfügung stellen.          

Es gehört zu meiner tiefsten Überzeugung , dass jeder Mensch, sozusagen von „innen heraus“ der beste Experte für seine Befindlichkeit und seine Beschwerden ist. ...
Jeder Mensch ist anders und sollte in seiner eigenen Art und Ausdrucksweise ernst genommen werden."

http://www.hno-budde.de

Berlin, 2016-08eF

© 2008 - 2017 Who-is-HU | Alle Fotos © Evelin Frerk