Sascha Zirnstein

|

Wissenswertes

 
Jahrgang 1975, studierte Germanistik und Geschichte und ist selbständiger Eventmanager bei ZEUS Events
– der „göttlichen“ Eventagentur. (www.zeusevents.de)
Seit mehreren Jahren engagiert er sich für einen evolutionären und säkularen Humanismus.

Religions- aber nicht ideologiefrei wuchs er in der DDR auf und wurde nach dem Mauerfall aus tiefem Schlaf gerissen.
Seitdem engagiert er sich für ein gerechteres Miteinander und Aufklärung in der Gesellschaft.
Als Mitbegründer und Mitbetreiber verschiedener säkularer und humanistischer Plattformen versucht er,
die humanistische Szene zu erweitern und zu verknüpfen.
Sascha Zirnstein unterstützt die Kampagnen der Giordano-Bruno-Stiftung und ihrer Partner.

Er lebt mit seinem Sohn und seiner Lebensgefährtin in Berlin.
Berlin, 2013-02-06

© 2008 - 2018 Who-is-HU | Alle Fotos © Evelin Frerk