Stefan Dietrich

|

Wissenswertes

BA Politikwissenschaften, gbs Fördermitglied, HVD Mitglied der gbs Mittelfranken  https://www.facebook.com/gbsmittelfranken)
 
"Keine Ehrfurcht vor Gott"- Petition von Stefan Dietrich:  wer noch nicht unterzeichnet, kann das noch tun
 
aktueller Stand: 1016 Unterzeichner : 484 fehlende Stimmen
 
Streichung des Bildungsziels "Ehrfurcht vor Gott" aus der bayerischen Verfassung
mit dem Ziel, Artikel 138 Abs 2 wie folgt zu ändern:

Streichung des Bildungsziels "Ehrfurcht vor Gott" aus der bayerischen Verfassung

2013-03-06eF.
 
Stefan Dietrich, Jahrgang 1980, technikaffiner Politikwissenschaftler und Kaufmann mit unheilbarem Hang zum Humanismus.
Er zeichnet für die gbs Mittelfranken als Administrator und Ideengeber, engagiert sich auch bei den Ingenieuren ohne Grenzen e.V. und dem Technischen Hilfswerk.
Er hat lange in Software- und Technologieunternehmen in Marketing- und Vertriebsabteilung gearbeitet und weiß daher nahezu alles über Websites, Facebook, Twitter und das ganze, restliche soziale Netz.Er hat schon den ein oder anderen Internetauftritt der humanistischen Szene neu gestaltet und aufgebaut.

 

Als alter Hase im Politikbetrieb, mit fast 10 Jahren Parteierfahrung in der FDP (Austritt 2010), kennt er den Politikbetrieb aus erster Hand und hat hier schon die ein oder andere Kampagne geleitet.
Veröffentlichungen:
- Organisationen der europäischen Rüstungskooperation
- Regierungssysteme des Irak und Afghanistans

 

2013-01eF.

© 2008 - 2018 Who-is-HU | Alle Fotos © Evelin Frerk