Peter Menne

|

Wissenswertes

Peter Menne

2013-12:  "Die religiöse Wende der Humanistischen Union"

Peter Menne begründet, warum er nach 22 Jahren die Humanistische Union (HU) zu verlassen hat , der Frankfurter Ortsverband die Wende der HU nicht mittragen konnte und warum er zukünftig für die Giordano-Bruno-Stiftung (gbs) Rhein-Main aktiv sein wird. Weiter lesen ...http://www.hpd.de/node/17360

2013-06:i Mit-Gründer "Säkulare Humanisten - gbs-Rheinmain e. V.“ und gewählter Pressesprecher. 

Peter Menne ist treibende Kraft der Humanistischen Union in Frankfurt, organisierte und moderierte die Reihe "Leitkultur Menschenrechte" sowie viele Veranstaltungen für Aufklärung (und gegen staatliche Schnüffelei oder kirchliche Bevormundung).
Im Mai 2011 wurde Peter Menne mit der Hessischen Medaille für Zivilcourage ausgezeichnet. Der kreative Kopf photographiert;
seine Werke stießen auf internationales Echo. Im übrigen arbeitet Menne als Unternehmensberater.
Berlin, 10. Juni 2012/2013-132-06eF

© 2008 - 2017 Who-is-HU | Alle Fotos © Evelin Frerk