Magdalena von Garrel

Magda von Garrel                          Fotografie  Copyright   Fotokredit  Evelin Frerk

Sonderpädagogin, Politologin

aktualsierte Homepage:

"Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meiner neuen Website!
 
Mein Name ist Magda von Garrel. Anstelle eines chronologischen Lebenslaufes erzähle ich Ihnen lieber, worin meine derzeitige Arbeit hauptsächlich besteht und auf welchen beruflichen Wegen ich dorthin gelangt bin.  ...."
... Ergänzungsideen haben schließlich dazu geführt, dass nunmehr ein ziemlich breites Spektrum an alten und neuen Aktivitäten präsentiert werden kann. Dabei handelt es sich um folgende Bereiche:  (auf der Hompage  aufzurufen, liegen dort in gedruckter Form vor):)

https://www.magda-von-garrel.de/

Berlin, 2011 | 2024-02-11 Relaunch eF