Fabian Krahe

|

Wissenswertes

Fabian Krahe                 *1991       Fotografie©evelinFrerk.

Fabian Krahe wurde 2017 1. Vorstand vom gbs-Hamburg e.V. . Gemeinsam mit dem Säkularen Forum Hamburg organisiert er den Deutschen Humanistentag 2019 und ist die Kontaktstelle für die Giordano-Bruno-Stiftung.
 
Fabrian Krahe stammt aus Bremen und ist 2012 zum Studium der Geschichte und Japanologie nach Hamburg gezogen.
Dort ist er seit 2013 in xder säkularen Szene aktiv. Er war von 201r4 bis 2016 für die gbs-Hamburg im Vorstand vom
"Säkularen Forum Hamburg e. V. -  Vereinigung der Konfessionsfreien" tätig. Vom März 2016 bis April 2017 hat er aktiv  die Radiosendung "Die fröhlichen Gottlosen" auf dem Hamburger Bürgersendefr "Tide 96.0  mit produziert - jetzt hilft er gelegentlich dort noch aus. Seit April 2016 ist der Vorstandsmitglied des gbs-Hamburg e. V., seit April 2017 als dessen 1. Vorsitzender.

Berlin, 2018-07-08/08-01eF.

http://fabiankrahe.bplaced.net/

© 2008 - 2018 Who-is-HU | Alle Fotos © Evelin Frerk