Ioana Hauke

|

Wissenswertes

Ioana Hauke          Fotografie©evelinFrerk.

*1984

Ioana Hauke, Schatzmeisterin der Partei der Humanisten, hauptberuflich Finanzbuchhalterin im Online-Marketing.
 
„Der Mensch ist ein soziales Tier. Seine herausragenden Fähigkeiten sind Kommunikation und Kooperation, Lernfähigkeit und Entwicklung von Kultur. Menschen sind von gegenseitiger Hilfe und Solidarität abhängig. Durch Arbeitsteilung und noch mehr durch friedliche und kooperative Zusammenarbeit erreicht jeder Mensch für sich und die Menschheit insgesamt Hochleistung und Fortschritt. - Dies ist ein wichtiger Abschnitt aus unserem Leitbild, der meine Vorstellungen am besten vertritt."
 
- Ioana Hauke.
Einstimmig wurde sie von der Partei der Humanisten auf dem ersten Bundesparteitag in Berlin zur Schatzmeisterin gewählt. 
Damit gehört sie, die "Meisterin der Münze"  dem Parteivorstand an.
Berlin, 2015-03-20eF

© 2008 - 2018 Who-is-HU | Alle Fotos © Evelin Frerk