Hilmar Alexander Röner

Hilmar Alexander Röner            Fotografie © evelinFrerk.
 
Beachten Sie nachfolgenden Hinweis von Hilmar Alexander Röner:
Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt!  
Eine Veröffentlichung, kommerzielle Nutzung, Verwertung, Veränderung der Bilder und Grafiken im Ganzen  
oder in Teilen, Verbreitung, oder ein Anbieten der Bilder in Sammlungen ist  
ohne das Einverständnis des Künstlers untersagt!  Bei Zuwiderhandlung behält sich der Künstler Rechtliche Schritte vor.  

 

..................................................
 
Hilmar Alexander Röner, Künstler.
 
Vita
Geboren 1964 in Bonn
1988 Ausbildung zum Gestaltungstechniker Schwerpunkt Grafik und Design
1990 Freiberufliche Tätigkeit als Grafiker und Illustrator für Werbeagenturen
1991 Grafiker im Bundesamt für Zivilschutz im Bereich Illustration, Grafik
1996 Weiterbildung Screendesign, Medien/Kommunikation
2000 Gründung Atelier in Rheinbreitbach
2003 Eröffnung einer Malschule im Atelier Röner
2008 Mitgliedschaft BBK

Seit 1982 Ausstellungen
Seit 1989 Ausstellungen im in und Ausland
ATELIER RÖNER
KUNST KURSE KOMMUNIKATION
www.atelier-roener.de
www.hilmar-alexander-roener.de
 
 
In Rheinbreitbach, nahe Bad Godesberg  ist das  Atelier von Hilmar Alexande 
r Röner  in das ehemalige Wohnhaus seiner Großeltern  hineingewachsen.
Dort führt der freiberufliche bildende Künstler das "Atelier Röner Kunst Kurse Kommunikation" 
H. A. R. publiziert über einen Newsletter, bietet Malkurse und Workshops. 
Als Kind galt sein Interesse der Kunst, das katholische Umfeld hat sich ihm nicht erschlossen, es wurde ihm auch nicht aufgedrängt. 
Im Umfeld ist er dennoch integriert, seine Werke sowie die seiner Schüler sind für  Ausstellungen gefragt.
 
 
Berlin, 2014-10-26eF.